ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft

Steuerberatung

Steuerfachangestellter oder Finanzbuchhalter (m/w) für unsere Abteilung Finanzbuchhaltung ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH München Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung; Abschluss der Konten bis zur Saldenbilanzreife.

Was Zählt Sind Interessante Perspektiven Die Ist Eine Deutschlandweit Tätige Beratungsgesellschaft Für Steuern Finanzen Und Betriebs­wirtschaft An 24 Standorten Sind Wir Mit über 600 Mitarbeitern Für Rund 8000 Mittelständische Betriebe Freiberufler Und Gewerbliche Betriebe Mit Großem Engagement Aktiv Wir Suchen Sie (m/w) Für Unsere Abteilung Finanzbuchhaltung Als Steuerfachangestellter Oder Finanzbuchhalter In München Das Sind Ihre Perspektiven: Bearbeitung Der Laufenden Mandanten­buchhaltung Abschluss Der Konten Bis Zur Salden­bilanzreife Umsatzsteuervoranmeldungen Meldun­gen An Behörden Und Auswertungen Anlagenbuchhaltung Erstellung Sachliche Prüfung Und Inter­pretation Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Selbstständige Mandantenbetreuung Das Ist Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bildung Idealerweise Zum/zur Steuer­fach­angestellten Oder Weiter­bildung Zum/zur Finanz­buchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Datev Und Ms Office Professionelles Und Freundliches Auftreten Bei Der Mandantenbetreuung Selbstständige Arbeitsweise Das Bieten Wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit Zur Qualifizierten Fortbildung Durch Finanzielle Unterstützung Interne Schulungen Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Vertrauen Und Respekt Prägen Die Zusammenarbeit Im Team Und Mit Den Mandanten Eine Gründliche Einarbeitung Und Kollegiale Unterstützung Sind Die Basis Für Ihre Berufliche Weiter­entwicklung Ihre Fragen Beantwortet Gern Jürgen Wiegand Unter 089 7857678-0 Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung über Unser Onlineportal Www-steuerde/karriere Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Kennziffer J10031501 Mbh New-york-ring 6 · 22297 Hamburg · Www-steuerde Steuerberater Finanzwirt Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Of Arts (BA) Steuern Und Prüfungswesen Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Steuerfachgehilfe Lohnbuchhaltung Jahresabschlüsse Steuererklärung Steuerbescheide Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bilanzierung Tax Monitoring Steuerplanung DATEV SAP FI SAP CO Steuer Steuerberatung Finanzwesen Rechnungswesen Buchhaltung Steuerprüfung Steuerfachangestellter Oder Finanzbuchhalter (m/w) Für Unsere Abteilung Finanzbuchhaltung Bearbeitung Der Laufenden Mandantenbuchhaltung Abschluss Der Konten Bis Zur Saldenbilanzreife München

Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Kaufmann / Steuerfachangestellter / Personalfachkaufmann als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (
   ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Kunststoff- und Kautschuktechniker (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Projektmanager Entwicklungsprojekte IVD-Testverfahren (w/m/d)
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Leiter Finanzen + Rechnungswesen (m/w/d)
   Technische Werke Losheim GmbH (Losheim am See)